Heidi und Tom: Wirst du bald Onkel, Bill Kaulitz?
Publiziert

Heidi und TomWirst du bald Onkel, Bill Kaulitz?

Keiner scheint sich so sehr über Tom Kaulitz' Verlobung mit Heidi Klum zu freuen wie sein Zwillingsbruder Bill. Wird der Sänger nun vielleicht sogar Onkel?

von
anh

Böse Zungen würden behaupten, dass Bill Kaulitz momentan das fünfte Rad am Wagen sei: Meist ist der Tokio-Hotel-Sänger nicht weit, wenn sein Zwillingsbruder Tom (29) mit seiner Verlobten Heidi Klum (45) gesehen wird. Doch Bill hat kein Problem damit, dass aus dem Duo vor einigen Monaten ein Trio wurde – ganz im Gegenteil.

«Ich glaube, man kann sich gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich freue für meinen Bruder, wenn er so happy ist. Das macht mich natürlich auch glücklich», sagte der 29-Jährige am Wochenende gegenüber RTL. Dass Bill seinem Bruder bei der Hochzeit zur Seite stehen wird, steht deshalb ausser Frage.

Die Vorbereitungen laufen

In einem Interview mit der «Gala» bestätigt er: «Natürlich werde ich bei der Hochzeit eine Rolle spielen. Ich darf natürlich nicht verraten, welche das sein wird. Aber ich bin involviert.» Der Klum-Kaulitz-Clan sei aktuell schwer mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt.

Bereits bei der Verlobung von Tom und Heidi, die während der vergangenen Weihnachtsfeiertage stattfand, hatte Bill seine Hände im Spiel: Er half seinem Gitarristen-Zwillingsbruder beim Design des Verlobungsrings.

«Da sage ich nichts dazu»

Wann der wichtigste Tag im Leben von Tom und Heidi sein wird, bleibt jedoch nach wie vor geheim. Fans beschäftigt zurzeit aber ohnehin hauptsächlich die Frage, ob gar schon Nachwuchs unterwegs ist. Für Heidi wäre es das fünfte Kind, für Tom das erste.

Von RTL auf die Babygerüchte angesprochen, meint Bill verschmitzt: «Da sage ich nichts dazu.» Er verrate nichts zum Thema Schwangerschaft – ein konkretes Nein klingt aber anders. Ausserdem liess er durchblicken, dass sein Strahlen bei diesem Thema ja alles sage.

Bevor allerdings richtig nachgehakt werden kann, verschwindet der Musiker mit einem nervösen Lachen aus dem TV-Interview.

Mehr über die Beziehung zwischen Bill und seiner Schwägerin in spe erfährst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung