Aktualisiert 13.11.2007 16:30

Witherspoon Jr.: Jobangebot bei Pizza Hut

Reese Witherspoons vierjähriger Sohn hat jetzt schon einen Job als Pizzabote bei Pizza Hut sicher - weil seine Mutter kürzlich verriet, dass das sein Traumberuf ist.

Witherspoon enthüllte in einem britischen Zeitungsinterview, dass ihr Sohn Deacon am liebsten Pizza ausfahren würde - und der Fast Food-Konzern reagierte prompt mit einem Jobangebot. Pizza Hut hat Deacon sogar eine Uniform in Kindergrösse geschickt, ein Mini-Pizzaauto, damit er seine «Fahrerqualitäten trainiert», sowie Pizzagutscheine.

Begleitet wurde das Geschenk von einem Schreiben, darin schreibt Pizza Hut: «Du hast noch viele Jahre vor dir, bevor du in unser Team kommen kannst, aber für die Zwischenzeit senden wir dir ein paar Dinge, mit denen du üben kannst... Viele Pizza Hut-Fahrer, die dir heisse, frische Pizza an die Tür liefern, werden später erfolgreiche Ärzte, Geschäftsleute, Anwälte und ja, auch Schauspieler. Deacon, lebe deine Träume und sei dir sicher, wir halten einen Platz in unserem Team für dich frei.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.