Wo ist dieser Mann?
Aktualisiert

Wo ist dieser Mann?

Roman Dick wird seit Samstag vermisst. Der 25-jährige Autist bestieg am Samstag den Zug Richtung Nunningen SO. Dort ist er bis heute nicht eingetroffen.

Der 25-jährige Roman Dick wurde am Samstag um 19 Uhr beim Bahnhof Dornach durch eine Begleitperson in den Zug Richtung Grellingen gesetzt. Dort hätte er aussteigen und mit dem Postauto nach Roderis weiterfahren sollen um schliesslich an seinen Wohnort in Nunningen zu gelangen. Dort ist er jedoch bis heute Montag nicht eingetroffen. Jetzt bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung.

Der Vermisste ist 175 cm gross und schlank. Er hat kurze dunkle Haare, trägt Jeanshose, Pullover und Windjacke. Er hat ein auffaelliges, gelblich-oranges Umhängetäschchen dabei, in dem sich seine Ausweise befinden, teilte die Kapo Solothurn mit.

Der junge Mann ist Autist und spricht praktisch nicht. Personen, welche Angaben über den Verbleib des Vermissten machen können, werden gebeten, sich mit der Kantonspolizei Solothurn in Breitenbach, Telefon 061 785 77 01, oder mit dem nächsten Polizeiposten in Verbindung zu setzen.

Deine Meinung