17.06.2020 16:45

Von Hawaii bis Italien

Wo verbringen Superstars ihre Sommerferien?

An welchem Strand trifft man Modedesigner Giorgio Armani, wo sünnelet Taylor Swift, und in welchem Ort schlürft George Clooney seinen Rosé? Klick dich durch die Karten, und du weisst Bescheid.

von
Lucien Maurice Esseiva

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
25 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

liseli

18.06.2020, 20:54

Ach ich freue mich für die Leite! sie haben was geleistet, Geld gescheffelt und dürfen es jetz mit vollen Händen ausgeben. mache ich auch! wohl etwas weniger luxuriös, aber nicht mit weniger Freude.

F.W.

18.06.2020, 20:23

Die Superstars reisen und sind in der Öffentlichkeit immer und überall ohne Hygienemaske unterwegs auch wenn es das Land mir als normalen Tourist vorschreibt. Geht’s noch, oder ist das Coronavirus für diese Menschen nicht genau so gefährlich wie für mich?

Marianne

18.06.2020, 15:26

Es stimmt.Für Arbeiter mit 80 K oder so ist unser Land teuer. Es muss aber Unterschiede geben. Es gibt doch auch First umd Eco.