Dafür gebt ihr am meisten Geld aus

Publiziert

Money, Money «Ich gebe monatlich 3000 Franken für Bordell-Besuche aus»

Ist es die Markenkleidung, Multimedia oder Unterhaltung? Wir wollten von euch wissen, wofür ihr am meisten Geld ausgebt. Eine Auswahl der Antworten findet ihr in der Bildstrecke.

von
Gabriela Graber
Meret Steiger
1 / 25

Ihr habt uns erzählt, wie und wofür ihr euer Geld ausgebt. Während einige von euch eher sparsam leben, sind andere von euch oft in Kauflaune und haben teure Hobbys und Konsumgewohnheiten. Wieder andere geben ihr Geld für andere Menschen oder Tiere aus. Doch lest selbst! Klickt euch dazu oben durch die Bildstrecke.

Wie sieht es bei dir aus? Erzähl uns, wofür du am meisten Geld ausgibst ­– und wie viel. Melde dich unten im Formular.    

Keine News mehr verpassen

Mit dem täglichen Update bleibst du über deine Lieblingsthemen informiert und verpasst keine News über das aktuelle Weltgeschehen mehr.
Erhalte das Wichtigste kurz und knapp täglich direkt in dein Postfach.

Deine Meinung