Leser-Aufruf: Womit ziehen deine Freunde dich auf?
Aktualisiert

Leser-AufrufWomit ziehen deine Freunde dich auf?

Gibt es eine legendäre Situation, mit der dich deine Freunde noch heute aufziehen? Erzähl es uns und lass uns mitlachen!

von
mua
1 / 4
Wer kennt es nicht? Eine peinliche Aktion, ein Versprecher ...

Wer kennt es nicht? Eine peinliche Aktion, ein Versprecher ...

Giphy
... der an einem kleben bleibt wie Dreck an den Schuhen.

... der an einem kleben bleibt wie Dreck an den Schuhen.

Giphy
Ziehen deine Freunde dich auch mit einer peinlichen Situation auf?

Ziehen deine Freunde dich auch mit einer peinlichen Situation auf?

Giphy

So erzählt Edin (17): «Es war vor ungefähr zwei Jahren. Ich war mit meiner Familie im Restaurant essen und total in meine Gedanken versunken. Als die Kellnerin die Hand nach der Menükarte ausstreckte, gab ich ihr instinktiv ein High five. Meine Eltern und Geschwister konnten sich kaum halten vor Lachen. Ich werde noch heute damit aufgezogen.»

Mina (29) erzählt: «Ich habe mal aus Versehen Steve Bobs statt Steve Jobs gesagt. Wenn immer das Thema Apple aufkommt, muss es jemand erwähnen.»

Hast auch du in einer Situation für Lacher gesorgt und wirst noch heute damit aufgezogen? Erzähl uns davon!

Community-Push

Du willst nie wieder einen spannenden Live-Chat, lustige Leser-Beichten, interessante Portraits, die neuste Folge «Alpi Knows Best», knifflige Quiz oder Neuigkeiten aus dem Netz verpassen? Dann abonniere hier den Community-Push (funktioniert nur in der App)!

Social Media

Du findest uns übrigens auch auf Facebook, Instagram und Twitter!

Deine Meinung