Ja-Wort, Ring und Sieg: Wrestler legt Freundin nach Antrag flach
Aktualisiert

Ja-Wort, Ring und SiegWrestler legt Freundin nach Antrag flach

Auch Wrestler haben Gefühle: Joey Ryan überrascht seine Freundin im Ring während eines Kampfes und stellt die alles entscheidende Frage. Sie sagt Ja.

von
hua

Wrestler Joey Ryan macht Freundin Laura James den Antrag im Ring. <i>(Quelle: Youtube/<a href="https://www.youtube.com/watch?v=gnkulDND9rE"target="_blank">Joey Ryan</a>)</i>

Kräftig und romantisch in einem: Joey Ryan hat es einfach drauf. Ryan ist Wrestler und liebt die Show. So ist es nicht weiter verwunderlich, dass sich der 36-Jährige für seinen Heiratsantrag etwas ganz Besonderes hat einfallen lassen. Er befindet sich an einem Wrestling-Event in San Diego gerade im Ring mit seiner Freundin Laura James.

Ganz professionell gehen die beiden aufeinander los, werfen sich herum und tragen zu einer guten Show bei. Doch Ryan hat etwas anderes im Sinn. Als er in der einen Ecke liegt, holt er ein Mikrofon und eine kleine Box hervor. Danach geht er vor seiner Freundin auf die Knie und macht ihr einen Antrag – samt Ring, versteht sich.

Zwei Siege in einem

James ist sichtlich überrascht. «Wir haben so oft darüber geredet, dass ich fand, das ist die einzige Möglichkeit, dich zu überraschen», sagt Ryan. Natürlich nimmt James an, ganz zur Freude ihres zukünftigen Ehemannes und des Publikums. Doch noch hat Ryan ein weiteres Ass im Ärmel. Nachdem er seine Angebetete geküsst, ihr den Ring angesteckt und sie ein weiteres Mal umarmt hat, packt er sie, legt sie auf den Rücken und gewinnt den Kampf: zwei Siege in einem.

Da ist James ein weiteres Mal perplex – oder tut zumindest so. «Du betrügerischer Bastard», schreit sie. Ryan hat für seine Aktion aber eine gute Erklärung parat: «Ich bin in allererster Linie Profi.» Und er habe die Sieger-Gage gebraucht. «Die hast du wohl für den Ring ausgegeben», meint die unterlegene, aber glückliche Verlobte.

Deine Meinung