Scheinwerfer an!: Wrestler Wiese will es wissen
Aktualisiert

Scheinwerfer an!Wrestler Wiese will es wissen

Der muskelbepackte Wrestler Tim Wiese steigt am 3. November in München in den Ring. Dem Neo-Wrestler zur Seite stehen zwei beliebte Akteure der Szene.

von
dmo

Tim Wiese vor seinem Wrestling-Debüt vom 3. November. (Quelle: SID)

Liebe Freunde des Wrestlings – das Warten hat bald ein Ende. Endlich steigt Tim Wiese in den Ring und zeigt, was er so drauf hat im Showbiz. Am 3. November sind die Scheinwerfer in der Olympiahalle in München auf den ehemaligen Bundesliga-Torhüter gerichtet.

Der 34-jährige Muskelmann aus Bergisch Gladbach tritt gemeinsam mit Cesaro ...

... und Sheamus, hier zu erkennen am roten Irokesenschnitt und den dazu passenden Unterbuxen, zu einem Sechs-Mann-Tag-Team-Match an.

In der anderen Ringecke stehen The Shining Stars ...

... zusammen mit Bo Dallas, der hier gleich zu Beginn einer «Auseinandersetzung» zu Boden geht.

Wie sich der ehemalige Werder-Bremen-Keeper auf den Showdown vorbereitet hat, was er als Wrestler noch erreichen will und wie er seine Chancen für nächsten Donnerstag einschätzt, sehen Sie im Video oben. «Hoffentlich kriegt er auf die Fresse!»

Deine Meinung