Würdest du sofort wieder Kinder bekommen?

Pures Glück: Kinder sind für viele die wahre Erfüllung. Kennst du das?

Pures Glück: Kinder sind für viele die wahre Erfüllung. Kennst du das?

Pexels / Pixabay
Publiziert

Community-AufrufWürdest du sofort wieder Kinder bekommen?

Viele haben sich bei uns gemeldet, weil sie nicht mehr Eltern sein wollen. Siehst du das komplett anders? Dann melde dich!

von
Geraldine Bidermann

Elternsein erfordert viele Opfer. Für viele ist das Leben mit Kindern nicht mehr so erfüllend, wie es vorher war. So zeigte eine Umfrage, dass speziell Mütter das Kinderkriegen bereuen – und auch eure persönlichen Geschichten des Bereuens sind auf viel Echo gestossen. Kannst du diese Erfahrungen nicht teilen? Dann bist du hier richtig!

Liebst du es, für deine Kinder da zu sein? Was lernst du von ihnen? Teile deine Geschichte!

Liebst du es, für deine Kinder da zu sein? Was lernst du von ihnen? Teile deine Geschichte!

Pexels / Jonas Mohama

Würdest du sofort wieder Kinder bekommen?

Bist du Mutter oder Vater und liebst diese Rolle über alles? Dann erzähle unserer Community davon – wir freuen uns auf deine Geschichte! 

Deine Meinung

97 Kommentare