Aktualisiert 15.12.2010 21:57

TuggenWüste Schlägerei vor Raucherbar

In Tuggen ist es am frühen Sonntagmorgen zu einer Schlägerei mit Verletzten gekommen. An der Auseinandersetzung vor einer Raucherbar waren mehrere Personen im Alter von 18 bis 23 Jahren beteiligt.

Wie die Kantonspolizei Schwyz gestern mitteilte, wurde ein 23-Jähriger durch Faustschläge mittelschwer im Gesicht verletzt. Ein 21-Jähriger erlitt am Arm Schnittwunden, weil er in eine Fensterscheibe gestossen wurde. Der Grund der Schlägerei ist noch nicht bekannt.

Bereits zwei Wochen zuvor war es in Tuggen vor einer Bar frühmorgens zu einem Schlagabtausch gekommen. Ein 23-Jähriger wurde dabei von einem 20-Jährigen mit einer Eisenstange verletzt. Die Polizei hat den Täter mittlerweile ermittelt und Anzeige erstattet. (sda)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.