Biel: Wüste Schlägerei zwischen Jugendlichen
Aktualisiert

BielWüste Schlägerei zwischen Jugendlichen

Am Bahnhof Biel flogen am Wochenende die Fäuste. Waren es rivalisierende Gangs?

von
cho

Dieses Video von einer Prügelei am Bahnhof Biel wurde 20 Minuten zugespielt. (Video: Leser-Reporter)

Laut einem Leser-Reporter lieferten sich Jugendliche aus Biel BE und La Chaux-de-Fonds NE beim Bahnhof Biel eine wüste Schlägerei. In einem Video, das 20 Minuten zugespielt wurde, ist zu sehen, wie sich mehrere Personen im Bahnhof prügeln – immer wieder sind Schreie zu hören.

Die Kantonspolizei Bern bestätigt, dass am Freitag mehrere Polizisten beim Bahnhof Biel im Einsatz standen: «Kurz vor 22 Uhr wurden wir wegen einer Auseinandersetzung alarmiert», so Sprecherin Letizia Paladino. Demnach eriegnete sich der Vorfall zwischen Bahnhof- und Robert-Walser-Platz. Mehrere Personen seien vor Ort kontrolliert worden. Die Ermittlungen seien im Gange.

Ob tatsächlich Jugendliche aus Biel oder La Chaux-de-Fonds in die Prügelei involviert waren und was die Gründe für die Auseinandersetzung waren, war für 20 Minuten nicht zu erfahren.

Haben Sie Informationen zur Auseinandersetzung? Melden Sie sich mit dem Formular unten.

Deine Meinung