Wunderbar, Eskobar
Aktualisiert

Wunderbar, Eskobar

20 Minuten schickt zwei Leser nach Schweden!

Email-Adresse Empfänger:

Email-Adresse Absender:

Kommentar:

Wunderbar, Eskobar

20 Minuten schickt zwei Leser nach Schweden!

Die sanfte Popband aus dem kalten hohen Norden stellt am 15. April 2008 in Stockholm ihr neues Album «Death in Athens» vor. Zu diesem Heimspiel laden wir zwei 20-Minuten-Leser ein! Flug, Hotel und persönliches Treffen mit Eskobar inbegriffen!

Senden Sie ein SMS mit dem Keyword ESKOBAR an 2020 (Fr. 1.–/SMS). Teilnahmeschluss: 9. April 2008

Der Preis beinhaltet

Flug und zwei Hotelübernachtungen für 2 Personen, Konzertbesuch und persönliches Treffen mit der Band! Die Gewinner müssen 18 Jahre alt sein.

Abflug: 14. April 2008

Rückflug: 16. April 2008

Eskobar - As the World Turns

Album bestellen

«Death in Athens» - out now

Egal wie düster und absurd das Leben manchmal erscheint, haben wir doch nur diese eine Chance, zu leben, Einfluss zu nehmen und Veränderungen herbeizuführen. Nach all dem schmerzhaften und brutalen Selbstverständnis, das sich auf dem vorherigen Album zeigte, gehen Eskobar nun einen Schritt weiter und beginnen aus dem vollen Leben zu schöpfen. Jetzt sieht die Band den Weg als das Ziel.

Deine Meinung