Fall Stettbach: Wurde Paula O. von Freund verlassen?
Aktualisiert

Fall StettbachWurde Paula O. von Freund verlassen?

Welche Rolle spielte eigentlich der Freund von Paula O.? Marco T. hat nach der vorgetäuschten Ritz-Attacke seiner Freundin noch beteuert, dass «alles zu hundert Prozent wahr ist und Paula einen tiefen Schock erlitten hat».

Die beiden wollten eigentlich heiraten. Nun meldete die brasilianische Zeitung «O Globo», ein Reporter habe beobachtet, dass der junge Mann ausgezogen und mit dem Computer und einer Schachtel voller Dokumente die gemeinsame Wohnung verlassen habe.

Der Brasilianerin Paula O. geht es unterdessen besser, wie deren Anwalt gegenüber Tages-Anzeiger.ch erklärte. Entgegen den Spekulationen brasilianischer Medien habe sie die Schweiz nicht verlassen und halte sich noch immer in ihrer Wohnung in Zürich auf. Die Einvernahme durch den Staatsanwalt habe noch nicht stattgefunden.

Deine Meinung