Lady Komplex: «Wurde wegen meiner grossen Nase gehänselt»
Aktualisiert

Lady Komplex«Wurde wegen meiner grossen Nase gehänselt»

Dass sich Lady Gaga äusserlich extrem verwandelt, kommt nicht von ungefähr. Gleich in zwei Interviews sprach die Sängerin über ihre harte Zeit vor ihrem Ruhm.

von
sim

Lady Gaga im Interview in der Show «106&Park».

Arme Gaga. Während ihrer Schulzeit hatte es die Sängerin nicht leicht: «Ich wurde gehänselt, dass ich hässlich sei, wegen meiner 'grossen Nase' und weil ich nerven würde», erzählte die 25-Jährige gegenüber dem Musikmagazin «Rolling Stone».

An Sätze wie «Du lachst so komisch, du bist seltsam, warum singst du ständig, warum schminkst du dich so», erinnert sich Lady Gaga, als wäre es gestern gewesen.

Auch im Interview in der Show «106&Park» sprach die Pop-Ikone über ihre Anfänge im Musikbusiness und dass sie auch heute noch vor dem Zubettgehen Kakerlaken töten muss.

Deine Meinung