Aktualisiert 19.10.2004 12:16

X-Tinas Bettspiele

Christina Aguilera ist in Sachen Sex sehr aufgeschlossen und experimentiert gerne mit Handschellen.

von
wenn

Die 23-jährige Sängerin und Freundin von Jordan Bratman verlangt täglich nach einem Einsatz im Bett und behauptet, dass durch ungewöhnliche Betätigungen im Schlafzimmer ihre Lust auf Sex vergrössert worden ist.

Aguilera: «Wenn ein Partner mit Handschellen experimentieren will, dann ist das für mich in Ordnung. Welchen Sinn macht es, diese Seite deiner Persönlichkeit zu unterdrücken, wenn es beide heiss macht? Ich schäme mich nicht für meinen Körper oder meine sexuellen Bedürfnisse.»

«Ich bin eine Frau aus Fleisch und Blut, die sich nicht schuldig fühlt, weil sie Sex hat. Und es ist nur menschlich dieses Bedürfnis jeden Tag zu befriedigen, wenn man die Möglichkeit dazu hat. Manchmal möchte ich sanften, zarten Sex. An anderen Tagen mag ich es ein bisschen härter und lasse mich nicht vom Mann dominieren.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.