Aktualisiert 10.07.2015 12:51

Liebesferien

Xenia und ihr Freund vergnügen sich auf Ibiza

Lange hielt Xenia Tchoumitcheva ihren Freund versteckt. Nun wurden sie beim Skaten auf Ibiza erwischt – und gegenüber 20 Minuten gerät Xenia ins Schwärmen.

von
los
1 / 5
Na, wen haben wir denn da?

Na, wen haben wir denn da?

Dukas
Xenia Tchoumitcheva macht mit ihrem Freund einen Ausflug auf Ibiza.

Xenia Tchoumitcheva macht mit ihrem Freund einen Ausflug auf Ibiza.

Dukas
Während Mr. Unbekannt lässig auf seinem Skateboard balanciert, scheint Xenia aufgebracht zu sein.

Während Mr. Unbekannt lässig auf seinem Skateboard balanciert, scheint Xenia aufgebracht zu sein.

Dukas

«Ich rede nicht über mein Privatleben», beteuert Xenia Tchoumitcheva stets. 20 Minuten verriet sie dennoch: «Er ist ein sehr guter Mensch. Wir sind glücklich zusammen.» Über alles weitere schweigt sie. Doch: Wer braucht viele Worte, wenn Bilder für sich sprechen. Nachdem am Donnerstag erstmals gemeinsame Fotos von Xenia und ihrem Freund aufgetaucht sind, liefert das Paar einen Tag später neues Material: Die Vize-Miss-Schweiz 2006 und ihr Liebster skaten durch Ibiza.

In schicken Sandalen, knappem Spitzen-Outfit, Sonnenhut und Sonnenbrille im Gesicht schlendert Xenia durch einen Park auf Ibiza. Vor, hinter und neben ihr skatet Mr. Unbekannt. Während er scheinbar lässig auf dem Board balanciert, wirkt die 27-Jährige eher angespannt. Ob es an den Fotografen liegt? Immerhin züpfelt Xenia an ihrem Hut herum, als wollte sie ihr Gesicht vor dem Objekt verbergen.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.