Xtina heiratet Jordan
Aktualisiert

Xtina heiratet Jordan

Popstar Christina Aguilera und ihr Verlobter Jordan Bratman heiraten heute im nordkalifornischen Napa Valley.

von
wenn

«Dirrty» Christina und ihr Liebster haben das exklusive Staglin-Family-Weingut gebucht und wollen den grossen Tag mit einer ausschweifenden Feier begehen. Die Popprinzessin trägt Berichten zufolge ein Kleid, das der französische Modezar Christian Lacroix speziell für sie entworfen hat und fährt mit einem weissen Rolls Royce zur Trauung.

Die 24-jährige Sängerin und ihr 26-jähriger zukünftiger Ehemann hatten Anfangs 2005 ihre Verlobung bekannt gegeben, nachdem Bratman ihr einen von dem britischen Juwelier Stephen Webster handgefertigten Ring geschenkt hatte.

Die Gäste wurden gebeten für die Opfer des Hurrikans Katrina zu spenden anstatt dem Paar Geschenke zu kaufen.

Deine Meinung