Exklusiv bei 20 Minuten: YB-Star Guillaume Hoarau präsentiert EM-Song

Aktualisiert

Exklusiv bei 20 MinutenYB-Star Guillaume Hoarau präsentiert EM-Song

Ein EM-Song mit Hit-Potenzial: «Stand Together (Tous Ensemble)» von Guillaume Hoarau und der Berner Reggae-Band Open Season.

Den Traum, bei der Heim-EM mit von der Partie zu sein, erfüllt sich für YB-Stürmerstar Guillaume Hoarau wohl kaum. Daran dürfte auch die endgültige Nicht-Nomination Karim Benzemas nichts ändern. Zu gross ist die Konkurrenz im Sturm beim Gastgeber. Doch der 32-jährige Franzose hat einen anderen Weg gefunden, seinen Teil zum Fussballfest beizutragen.

Hoarau hat sich mit der Berner Urban-Reggae-Band Open Season zusammengetan und den Song «Stand Together (Tous Ensemble)» aufgenommen. Fazit: Der EM-Song hat Ohrwurm-Potenzial! Der YB-Goalgetter und passionierte Hobby-Musiker zum Projekt: «Meine volle Konzentration gilt den Young Boys. Fussballer ist mein Beruf, aber in meinem Leben hat es auch Platz für die Musik. Ich geniesse es sehr, mit Open Season zu spielen.»

«Feiern mit Menschen von nah und fern»

Santosh Aerthott, Frontmann von Open Season: «Tous Ensemble ist unser Beitrag zum Fussballsommer. Der Song steht fürs ausgelassene und friedliche Beisammensein – egal ob nach einer Niederlage oder einem Sieg – für Furchtlosigkeit und das endlose Feiern mit Menschen von nah und fern.»

Hier können Sie sich exklusiv den Song anhören, der offiziell am 29. April erscheint:

Guillaume Hoarau über Tore und Musik

(20 Minuten)

Tourdaten:

04.06. Openair Hallau

18.06. Flüchtlingstag Bundesplatz Bern

18.06. Openair Monte Carasso

01.07. Braderie Biel

09.07. Cholererock Hünibach

Deine Meinung