Sechs Wochen nach Geburt zeigt Yeliz Koc ihren Bauch nach der Schwangerschaft
Publiziert

Sechs Wochen nach GeburtYeliz Koc zeigt, wie ihr Bauch nach der Schwangerschaft aussieht

Anfang Oktober ist Töchterchen Snowie zur Welt gekommen. Nun zeigt der Reality-TV-Star auf Instagram ihren After-Baby-Body samt Dehnungsstreifen.

von
Stephanie Vinzens
1 / 8
So sah Yeliz vergangenen Sommer aus.

So sah Yeliz vergangenen Sommer aus.

Instagram/_yeliz_
So in der 34 Schwangerschaftswoche.

So in der 34 Schwangerschaftswoche.

Instagram/_yeliz_
Und so sechs Wochen nach der Geburt, wie die 28-Jährige nun auf Instagram preisgibt. 

Und so sechs Wochen nach der Geburt, wie die 28-Jährige nun auf Instagram preisgibt.

Instagram/_yeliz_

Darum gehts

Sechs Wochen ist es her, seit Snow Elanie auf der Welt ist. Yeliz Koc postet seither fleissig Mama-Content auf Instagram. Nun zeigt die 28-Jährige im Rahmen einer Fragerunde ihren Post-Schwangerschafts-Bauch und ihre Dehnungsstreifen.

1 / 3
Yeliz Koc präsentiert ihren Post-Baby-Bauch. 13 Kilo hat sie laut eigenen Angaben nach der Schwangerschaft bereits verloren. 

Yeliz Koc präsentiert ihren Post-Baby-Bauch. 13 Kilo hat sie laut eigenen Angaben nach der Schwangerschaft bereits verloren.

Instagram/_yeliz_
Von ihren Dehnungsstreifen postet sie ein Close-up. 

Von ihren Dehnungsstreifen postet sie ein Close-up.

Instagram/_yeliz_
Bereits im August während  ihrer Schwangerschaft hatte der Reality-TV-Star ein Dehnungsstreifen-Foto gepostet.

Bereits im August während ihrer Schwangerschaft hatte der Reality-TV-Star ein Dehnungsstreifen-Foto gepostet.

Instagram/_yeliz_

Bereits letzte Woche hat die ehemalige «Bachelor»- und «Sommerhaus der Stars»-Kandidatin über ihren After-Baby-Body gesprochen. «Ich habe noch zehn Kilo von der Schwangerschaft drauf und finde, dass meine Figur genau so aussieht wie vor der Schwangerschaft», so Yeliz in ihrer Story. Sie verriet dabei, dass sie in den neun Monaten insgesamt 23 Kilo zugenommen und dabei 80 Kilo gewogen hatte.

Kein Liebescomeback für Yeliz und Jimi

Was ihre Followerinnen und Follower zurzeit ebenfalls brennend interessiert: ihr Beziehungsstatus. So war ihr Ex-Freund Jimi Blue Ochsenknecht in den vergangenen Wochen häufig bei Yeliz und der gemeinsamen Tochter zuhause, wie einige Insta-Storys zeigten. Ausserdem schenkte der 29-jährige Schauspieler ihr zur Geburt eine Kette mit einem goldenen Schneeflockenanhänger. Anfang des Monats zeigte er sich dann mit einer Kette im selben Design.

Instagram/_yelizkoc_

Ob der Pärli-Look auf ein Liebescomeback hindeutet? Wohl eher nicht. Als ein Fan sie am Montag nach ihrem Beziehungsstatus fragte, antwortete sie mit einem Zitat, das auf Deutsch übersetzt heisst: «Es ist besser single zu sein, als für selbstverständlich genommen zu werden.»

Dass die beiden anscheinend friedlich Co-Parenting betreiben, überrascht einige. Denn: Die Wochen vor der Geburt waren turbulent. Das Ex-Paar lieferte sich einen öffentlichen Trennungsstreit. Yeliz warf Jimi Blue vor, sie als Hochschwangere im Stich gelassen zu haben. Er behauptete, sie habe ihn emotional erpresst und Teller nach ihm geschmissen.

My 20 Minuten

Deine Meinung

16 Kommentare