«Youtube»-Girl erobert Hollywood
Aktualisiert

«Youtube»-Girl erobert Hollywood

Jessica Rose alias «Lonelygirl15» nutzt ihre Berühmtheit als Königin des Video-Portals youtube.com, um in Hollywood fette Filmverträge an Land zu ziehen.

Momentan steht die 19-jährige Schauspielerin aus Neuseeland gerade neben Filmsternchen Lindsay Lohan in «I Know Who Killed Me» in einer kleinen Nebenrolle vor der Kamera.

O-Ton der Nachwuchsschauspielerin auf ihrer myscpace.com-Website: «Erst kürzlich filmte ich meine ersten Szenen und wurde Lindsay Lohan vorgestellt. Ich habe sie ganz anders erlebt, als sie von der Presse dargestellt wird. Nach meiner Meinung ist sie sehr süss und lustig und eine wahre Schönheit!»

Und weiter verrät Rose auch schon ihre nächsten Filmpläne: «Ich werde auch in dem Film «The Perfect Sport» mitspielen. Und ich glaube, er sollte Ende 2007 herauskommen. Aber das ist kein Versprechen!»

Quelle: youtube.com; geeksugar.com

Deine Meinung