30.04.2016 19:53

Verrückter Erfinder

Youtube-Star hebt auf eigenem Hover-Bike ab

Colin Furze, der wohl schrägste Erfinder im Netz, hat sich ein fliegendes Velo gebastelt. Der Testflug war ruppig, aber erfolgreich, wie sein Video zeigt.

von
pst

Mehrfach hat der Brite Colin Furze schon mit seinen verrückten Erfindungen im Netz von sich reden gemacht. Jetzt hat der geniale Bastler mit einem Flair für schräge Innovationen ein neues Fortbewegungsmittel konstruiert, das auch tatsächlich funktioniert.

In einem am 28. April veröffentlichten Youtube-Video ist Furze zu sehen, wie er mit seinem Hover-Bike abhebt. Der Clip wurde seither rund zwei Millionen Mal angeklickt. Wie die meisten seiner Kreationen funktioniert das fliegende Velo tatsächlich. Wie der echte Daniel Düsentrieb mit seinem Flugapparat durch die Gegend braust, sehen Sie im Video oben.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.