17.01.2019 19:11

Die ersten Bilder der KandidatinnenYoutube-Star will GNTM gewinnen

Die ersten Bilder von Heidi Klums neuen «Meeedchen» sind heute veröffentlicht worden. Auch dieses Jahr steht Diversity ganz im Vordergrund.

von
mim

Die Kandidatinnen der 2019er Staffel von «Germany's next Topmodel» wurden heute von Prosieben bekannt gegeben. Auch dieses Jahr sind wieder – ganz im Motto von #Diversity – viele verschiedene Typen dabei.

Während die einen zum ersten Mal vor der Kamera stehen werden, sind andere schon erfahrener: Wie zum Beispiel Kandidatin Enisa. Die gebürtige Schwedin ist Youtuberin und hat auf Insta und Youtube fast 800'000 Abonnenten. Auch Kandidatin Bianca ist kein unbekanntes Gesicht: Sie hat bereits im österreichischen TV-Format des Modelwettbewerbs, «Austria's next Topmodel», mitgemacht.

Die ersten Bilder von einigen Kandidatinnen siehst du oben im Video. Start der 14. Staffel von GNTM ist am 7. Februar.

People-Push

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.