01.10.2019 19:37

«Die ultimative Challenge»

Youtuberin stürmt Chanel-Show – Gigi hält sie auf

An der Paris Fashion Week hat die französische Youtuberin Marie S'Infiltre das Finale der Chanel-Show gestürmt – und wurde letztlich von Gigi Hadid vom Catwalk eskortiert.

von
mim

Am Dienstag präsentierte Chanel an der Fashion Week die Frühjahreskollektion im Pariser Grand Palais – der Catwalk der Luxusmarke wurde dabei zur Schaubühne eines Pranks. Die französische Youtuberin und Comedian Marie Benoliel alias Marie S'Inflitre erklomm beim finalen Walk von den Publikumsreihen aus den Runway und defilierte mit den professionellen Models.

Wie auf diversen Twitter-Videos zu sehen ist, versuchten Sicherheitsleute daraufhin, die passend in Chanel gekleidete 28-Jährige aufzuhalten – verloren sie jedoch nach kurzer Zeit im Model-Wirrwarr aus den Augen. Letztlich bereitete US-Model Gigi Hadid (24) dem Guerilla-Walk der Youtuberin ein Ende.

Hadid versperrte ihr den Weg und führte sie ab

Hadid versperrte Benoliel den Weg. Auf Videos ist zu sehen, wie die 24-Jährige die Prankerin an der Schulter packt und sie mit eiserner Miene wegführt.

Auf ihrem Youtube-Kanal schreibt Benoliel, dass sie «ein skrupelloser Eindringling aller Art sei, der die komische Realität offenbaren möchte, die sich in den News überall versteckt». Was genau die Vision hinter ihrem Chanel-Prank ist, hat sie bis jetzt nicht offenbart.

Sie prankte schon die Etam-Show

Es ist bereits das zweite Mal, dass sie eine Fashion-Show stürmte: Vergangene Woche rannte sie aus dem Publikum auf den Runway der Etam-Show, wo sie sich ebenfalls zu den Models gesellte und den Catwalk entlang schritt. Im Gegensatz zum Chanel-Streich wurde der Auftritt bei Etam geduldet – einige Models applaudierten gar, als sie über den Catwalk schritt.

Auch diesen Prank veröffentlichte sie anschliessend auf Youtube.

Nach der Chanel-Show verriet Benoliel gegenüber einem Reporter vom «Love Magazine», dass sie «schon in mehrere Fashionshows unerlaubt eingedrungen» sei, Chanel bis jetzt aber «die ultimative Challenge» gewesen sei.

Im Video oben siehst du, wie Benoliel den Runway stürmte – und anschliessend von Supermodel Gigi von der Bühen eskortiert wurde.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Fehler gefunden?Jetzt melden.