Elton Johns Sohn: Zacharys Gaga Gotte
Aktualisiert

Elton Johns SohnZacharys Gaga Gotte

Elton John hat für Söhnchen Zachary vorgesorgt – und ihm Lady Gaga als Taufpatin zur Seite gestellt. Laut dem Sänger ist die Pop-Sirene nämlich nicht «übergeschnappt».

Die US-Popdiva Lady Gaga ist Gotte von Elton Johns Sohn Zachary. Die exzentrische Sängerin sei in Wirklichkeit «ein ganz einfaches Mädchen aus New York, das seine Eltern liebt», sagte John am Samstag dem US-Fernsehsender ABC.

Steht Lady Gaga bald am Wickeltisch?

Wer Lady Gaga für übergeschnappt halte, «kenne sie nicht, im Gegensatz zu uns». In der Fernsehsendung beschrieb der britische Popstar seinen Alltag mit Partner David Furnish und dem im Dezember geborenen Zachary: «Wir wickeln und baden ihn, wir füttern ihn und lesen ihm jeden Abend eine Geschichte vor.»

Zachary wird nicht verwöhnt

Trotz seines Reichtums wolle er den Kleinen nicht verwöhnen. «Das Schlimmste, was man einem Kind antun kann, ist, es mit einem Silberlöffel im Mund aufwachsen zu lassen», sagte John.

Der 62-jährige John und der 14 Jahre jüngere Filmemacher Furnish hatten im Jahr 2005 nach zwölf Jahren des Zusammenlebens geheiratet. Im vergangenen Dezember brachte eine kalifornische Leihmutter ihren Sohn Zachary zur Welt.

(sda)

Deine Meinung