Zähneknirschen über Artikel
Aktualisiert

Zähneknirschen über Artikel

Sie sind schön, schön erfolgreich und haben «ganz schön viele Neider», wie die prominenten Zahnarztschwestern Haleh (38) und Golnar (35) Abivardi gestern bei der Lektüre des «Tages-Anzeiger» entsetzt feststellten.

Vom Leder gezogen hat Klatschkolumnistin Hildegard Schwaninger. «In der Zahnärzte-Szene herrscht Unmut», schreibt sie in ihrer Kolumne «Notizen zu Namen». Die Ärzte rümpfen also die Nase: Wegen des Fantasienamens «Swiss Smile» der Abivardschen Zahnärzte-Zentren – «nicht statthaft» sei das – und wegen des Werbeauftritts im Internet. Zudem behauptet Schwaninger: «Das Geschäft läuft weniger gut als erhofft» und eine der Schwestern sei sogar durchs Staatsexamen gefallen. «Nicht durchgefallen, ich habe damals geheiratet und deshalb die Prüfung verschoben», empört sich Haleh Abivari. Auch alles andere sei «völlig falsch».

aro

Deine Meinung