Video-Serie: Zeig uns dein Zuhause!
Publiziert

Video-SerieZeig uns dein Zuhause!

Vom Eigenheim im Wohnwagen bis zur Luxusvilla: Wir wollen sehen, wie du lebst!

von
Jan Dino Kellenberger

In der zweiten Staffel unserer Videoserie «Mini 4 Wänd» möchten wir zeigen, wie die Schweiz lebt. Wir suchen ausgefallene, besonders kreativ eingerichtete oder einzigartige Wohnungen und Häuser in der Schweiz. Egal, ob du in einem Wohnwagen am Waldrand oder in einer urbanen Luxuswohnung lebst, zeig uns, was dein Zuhause speziell macht!

Wir suchen Singles, Päärchen, Familien und Wohngemeinschaften. Ihr steht im Mittelpunkt und führt uns durch euer Zuhause. Zeigt uns eure grüne Terrasse mit Aussicht, die selbst gebaute Inneneinrichtung oder etwas Aussergewöhnliches in euren vier Wänden, das es so kein zweites Mal gibt. Schickt uns ein paar Bilder oder Videos und meldet euch mit unten stehendem Formular an. (Falls das Formular nicht richtig angezeigt wird, findest du hier den Link.)

Deine Meinung