16.10.2020 07:36

Foto-ChallengeZeig uns deinen Lieblingsdrink

Das Wochenende kommt – mit welchem Getränk feierst du? Ob Cocktail, Bier oder Whiskey, zeig uns deinen Lieblingsdrink.

von
Raphael Knecht
1 / 3
Ferienapéro

Ferienapéro

Leser-Reporter
Aperol Spritz

Aperol Spritz

Leser-Reporter
Einfach nur schön.

Einfach nur schön.

Leser-Reporter

1. Lade hier deine Bilder hoch
2. Die anderen Bilder der Leserinnen und Leser findest du hier

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
73 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

1 2 oder 3

18.10.2020, 01:07

Machen wir halt hier weiter.. wer ist alles für 3?

Corona-Massnahmen

18.10.2020, 00:28

Das ist die niedlichste "Pandemie" seit Beginn der Menschheitsgeschichte. Die Grippewelle 2015 hat weit mehr Menschen das Leben gekostet. Am 16 März starben schweizweit 1645 Menschen weniger als zur gleichen Zeit im Jahr 2015. Erst dann kamen die Massnahmen, weil Gesundheitssystem in Italien und Spanien (wie jedes Jahr) überlasteten, dieses Jahr aber in der Berichterstattung präsent waren. In den USA sterben zu Grippezeiten auch immer viele Menschen, da wenige versichert sind. Zudem hat man die Todeszahlen in den USA erheblich nach unten korrigiert. Es gab nie eine Pandemie, hätte man keine Massnahme ergriffen, wäre nichts überlastet, zumindest nicht in Kantonen, welche das Gesundheitssystem nicht todgespart haben. Corona-Massnahmen sind das grösste Verbrechen seit langem, hierfür sollten einige für lange Zeit in die Kiste. Allen voran die aktuelle, Panikschürende Regierungstruppe!

Seppli

18.10.2020, 00:17

Ich trink prinzipiell nur Ovomaltine, denn ich han en chline.