Publiziert

Auto-LiebeZeig uns «din Charre»!

Du fährst einen sportlichen Luxuswagen, einen mit Liebe umgebauten VW-Bus oder einen schön erhaltenen Oldtimer? Dann möchten wir dich für unser neues Video-Format «Min Charre» vor der Kamera haben.

von
Tarek El Sayed
1 / 4
Getty Images
Getty Images/iStockphoto
Getty Images

Wir suchen Autos mit Charakter, ganz unabhängig vom Preis oder Alter des Fahrzeugs. Und wir suchen Fahrerinnen und Fahrer, die es lieben, mit ihrem Lieblingsgefährt unterwegs zu sein. Melde dich mit unten stehendem Formular an, wenn du dabei sein möchtest und zeig uns «din Charre»!

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.
6 Kommentare
Kommentarfunktion geschlossen

Dani und de Cupra

25.11.2020, 18:15

Doch finde Ich sehr cool!!! Zeigt was ihr habt und in kombi mit Freude am Auto erst recht..!!👍🤔

Grundsätzlich gegen Alles

25.11.2020, 09:24

Bin dagegen! Auch gehen Charre!

Samy

25.11.2020, 02:11

Wen interessiert das.