Aktualisiert 23.01.2020 17:04

Fans spekulierenZeigt dieses Video Loredana und Zuna?

Rap-Durchstarterin Loredana will sich aktuell nicht zu ihrem Liebesleben äussern. Nun kursiert ein Video, das sie ganz vertraut mit Rap-Kollege Zuna zeigen soll. Was ist da dran?

von
fim

Das viel diskutierte Video aus dem Flugzeug. <i>(Video: Instagram/20 Minuten)</i>

Das Video

Eine Frau mit blonden Haaren liegt im Flugzeug auf dem Schoss ihres Sitznachbarn. Sie hält seine linke Hand, er streichelt ihr in kleinen Bewegungen über die Haare. Über den Lautsprecher werden gerade die Safety-on-Board-Regeln verlesen.

Über das achtsekündige Video steht «Zuna und Lori» geschrieben, in Snapchat-Schrift, dazu ein Emoji-Augenpaar. Es kursiert gerade in verschiedenen Versionen auf Instagram und Snapchat.

Die Spekulationen

Wo das Video aufgenommen wurde und wer tatsächlich darin zu sehen ist, ist nicht klar. Auf Social Media spekulieren Fans, dass es die Luzerner Rap-Überfliegerin Loredana Zefi (24) und Deutschrapper Zuna (26) von der KMN Gang sind.

Die am weitesten verbreitete Theorie: Die beiden seien zusammen in Paris gewesen. Insta-Storys, die die beiden Rapper vergangene Woche geteilt haben, lassen diese Rückschlüsse zu. Auf dem Rückflug sei dann auch das Video entstanden, das gerade rumgeht.

(Quelle: Youtube/Check the Celeb)

Auf Instagram fragen sich einige User, ob das «Video real» ist. Andere wiederum schreiben, dass der Mann im Clip die Frau womöglich nur beruhigen will, weil sie Flugangst hat.

Es gibt im kurzen Snippet Indizien, dass es sich bei den beiden Personen tatsächlich um Loredana und Zuna handeln könnte. So sind auf den Händen der blonden Frau Tattoos zu erkennen, wie sie auch Loredana trägt. Zudem ist Loredana meistens mit einer goldenen Uhr am linken Handgelenk unterwegs – auch die Frau trägt eine goldene Uhr. Der Mann im Video sieht Zuna auf jeden Fall sehr ähnlich.

Dieses Selfie hat Loredana am 22. Januar in ihrer Insta-Story geteilt:

Im Video sind ebenfalls Tattoos und eine Golduhr zu sehen:

Hier noch ein aktuelles Bild von Zuna:

Das sagt Loredana

20 Minuten hat bei Loredana nachgefragt. Sie hätte das Video auch schon gesehen. Doch sie sagt, dass es sich bei den Personen nicht um sie und Zuna handelt.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.