Aktualisiert 20.08.2019 09:21

Grow Up

Zeitmanagement – wir suchen deine Tipps!

Du bist meistens pünktlich und bist ein Profi im Planen deiner Zeit? Dann verrate uns jetzt deine Geheimnisse.

Wie planst und managt du deine Zeit?

Wie planst und managt du deine Zeit?

Fangxianuo

Verpasste Abgaben, verspätete Ankunft zu einem Treffen und vergessene Termine – wenn du deine Zeit nicht im Griff hat, hast du es ganz schön schwer im Leben. Deine Freunde schütteln nur noch müde lächelnd den Kopf, wenn schon wieder ein gemeinsamer Zmittag vergessen wurde oder du das Tram verpasst hast und zu spät zur Vorlesung erscheinst.

Damit wir alle künftig ein wenig pünktlicher und organisierter sind, sind jetzt deine Tipps gefragt! Verrate uns im Formular weiter unten, wie du deine Zeit managet und ein peinliches «Uuuups, sorry, habs verpasst und vergessen!» vermeidest.

(20 Minuten)

Schon Mitte 20 aber noch immer nicht wirklich im Erwachsenenleben angekommen? No need to panic! «Grow Up» beantwortet dir alles, was du spätestens mit 30 wissen musst. Seien es Fragen zur Karriere, dem Umgang mit Geld oder den Behörden: Hotel Mama war gestern.

Sende deine Frage an grow.up@20minuten.ch

Fehler gefunden?Jetzt melden.