Zellweger im Vollrausch geheiratet?
Aktualisiert

Zellweger im Vollrausch geheiratet?

Renee Zellweger hat vor kurzem in volltrunkenem Zustand dem Heiratsantrag eines irischen Hockeyspielers angenommen.

von
wenn

Leider kann sie sich nicht mehr daran erinnern, ob die Hochzeit stattfand.

Die Schauspielerin, die derzeit mit dem White-Stripes-Sänger Jack White zusammen ist, hatte in einem Dubliner Pub einen reichlich über den Durst getrunken. Deshalb versuchte der unbekannte Mann sein Glück und hielt um Zellwegers Hand an. Zellweger: "Er erzählte mir, dass ich genau wie dieses Mädchen aus 'Jerry Maguire' aussehen würde und dass ich ihn heiraten müsse. Ich hatte da schon ein paar Guinness zu viel intus, deshalb weiss ich nicht mehr, was ich geantwortet habe. Ich könnte vielleicht sogar schon verheiratet sein."

Deine Meinung