Aktualisiert 27.09.2005 08:23

Zellweger sucht Trost bei Rice

Renée Zellweger wird Berichten zufolge nach dem Scheitern ihrer Ehe von dem gefeierten Sänger und Songschreiber Damien Rice getröstet.

von
wenn

Die Oscar-Gewinnerin hat am 11. September den Antrag auf Annullierung der Ehe mit Kenny Chesney eingereicht - und seitdem steht Rice ihr tröstend zur Seite. Die beiden hatten sich im vergangenen Jahr kennen gelernt, und Rice hat schon stundenlang mit der Schauspielerin telefoniert und sie sogar in sein Haus in Irland eingeladen, damit sie dem Presserummel entgeht. Ein Insider zur britischen Zeitung «Daily Mirror»: «Als die Ehe in die Brüche ging, war es offensichtlich, dass sie ihn anruft und sich an seiner Schulter ausweint. Damien scheint ein wichtiger Teil ihres Lebens zu sein, er hilft ihr stark zu bleiben.»

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.