Commander of the British Empire: Zeppelin-Sänger von der Krone ausgezeichnet
Aktualisiert

Commander of the British EmpireZeppelin-Sänger von der Krone ausgezeichnet

Robert Plant, Ex-Frontman der Rockgruppe Led Zeppelin, ist von Prinz Charles mit dem Ehrentitel «Commander of the British Empire» (CBE) ausgezeichnet worden.

Damit steht er in der Hierarchie ein klein wenig über seinem alten Bandkollegen Jimmy Page, der es bislang lediglich zum «Member of the Order of the British Empire» (MBE) gebracht hat.

Doch zwischen ihm und seinem alten Kumpel werde es keinen Zank wegen des Rangunterschieds geben, erklärte Plant augenzwinkernd. «Wenn wir uns in unserem Alter an die Telefonnummer des anderen erinnern, ist das schon ein Wunder. Wir sind immer noch gute Freunde und haben die gleiche Vorliebe für schwarzen Humor. (dapd)

Deine Meinung