Zeugungsprobleme bei Navarro und Electra
Aktualisiert

Zeugungsprobleme bei Navarro und Electra

Dave Navarro und seine Frau Carmen Electra können nur schwer ein Kind zeugen - weil ihre Terminpläne sich nicht miteinander vereinbaren lassen.

von
wenn

Der ehemalige Jane's Addiction-Star hat in Los Angeles an seiner Talent-Show «Rock Star: INXS» gearbeitet, während Electra in Kanada für die Fortsetzung von «Im Dutzend billiger» vor der Kamera stand. Und während beide bereit fürs Elternwerden sind, haben sie gemerkt, dass das viel mehr Aufwand in Anspruch nehmen wird als angenommen. Electra: «Ich kann es nicht erwarten, Mutter zu werden. Ich liebe kleine Kinder. Wir warten nur auf die richtige Gelegenheit. Es ist schwierig, weil er seine Show macht und ich in Toronto bin. Jedes Mal denke ich, 'Das ist der richtige Zeitpunkt,' und ich plane alles - und am Ende arbeiten wir doch. Aber jeder sagt mir, dass ich nicht darüber nachdenken soll. Man muss es einfach geschehen lassen.»

Dass ein Kind vorallem nach der Geburt viel Zeit von beiden Elternteilen braucht, macht den beiden offenbar noch keine Sorgen.

Deine Meinung