Zieht Europas schönste Prinzessin nach Berlin?
Aktualisiert

Zieht Europas schönste Prinzessin nach Berlin?

Plant Charlotte Casiraghi, die Tochter von Prinzessin Caroline von Monaco, einen Ortswechsel? Zumindest die Aktivitäten ihres Freundes geben Anlass zu Vermutungen.

Der Londoner Millionärssohn Alex Dellal sucht eine Wohnung in Berlin. Wie der 25-jährige Freund von Casiraghi einer Freundin verraten hat, würde er «am liebsten ein Loft, also ein altes Fabrikgebäude» beziehen.

Wie die Onlineausgabe von «Bild» berichtet, soll Dellal diesen Plan bei einem «zurückgezogenen Spaghetti-Abend», bei dem auch Charlotte mit dabei war, verraten haben.

Charlotte Casiraghi geniesst ihre Zeit bei ihrem Freund in Berlin. Sie soll schon den «angesagtesten Jeansladen der Stadt» besucht haben und wurde mit ihrem Freund auf einer Berlinale-Party gesichtet, bei der Verleihung der «Viper»-Awards, der vom Modemagazin «InStyle» verliehen wird.

Deine Meinung