Via Insta mit der Welt geteilt: Zoë Pastelle feiert Geburi wie ein Hollywood-Star
Aktualisiert

Via Insta mit der Welt geteiltZoë Pastelle feiert Geburi wie ein Hollywood-Star

Ein eigener Coiffeur, ein Jacuzzi und Smartphones im Dauerbetrieb: Influencerin Zoë Pastelle ist 20 geworden – und schmiss eine Party wie gemacht für Instagram.

von
shy

Und deine Geburtstagspartys so? <i>(Video: Instagram/Wibbitz/20 Minuten)</i>

Dieses Wochenende feierte Schauspielerin, Model und Influencerin Zoë Pastelle ihren 20. Geburtstag. Wer wie sie bald 200'000 Follower auf Instagram hat, begnügt sich aber nicht mit einem gemeinsamen Znacht mit Freunden – es muss mit Prunk geklotzt statt bloss mit ein paar Kerzen gekleckert werden.

Unter dem Motto «More is More – Extra» veranstaltete sie zuhause in Zürich eine Sause, bei der ihre prominenten Gäste wie Nives Arrigoni, Iouri Podladtchikov und Robin «Schwiizchiste» Pickis gar nicht mehr aus dem Instagrammen rauskamen.

Entsprechend gut dokumentiert wurde die Feier auf dem Social-Media-Portal – die besten Posts siehst du oben im Video.

Wenn du den People-Push abonnierst, verpasst du nichts mehr aus der Welt der Reichen, Schönen und Menschen, bei denen nicht ganz klar ist, warum sie eigentlich berühmt sind.

So gehts: Installiere die neuste Version der 20-Minuten-App. Tippe auf dem Startbildschirm rechts oben auf die drei Streifen, dann auf das Zahnrad. Unten bei «Themen» schiebst du den Riegel bei «People» nach rechts – schon läufts.

Auf Instagram ist das 20-Minuten-People-Team übrigens auch unterwegs.

Deine Meinung