Aktualisiert 17.01.2015 15:46

Samu's Slapshot

«ZSC und Kloten spielen lustlos»

Morgan Samuelsson nimmt kein Blatt vor den Mund. Der frühere Meisterschütze der ZSC Lions, Ex-Trainer und heutige Teleclub-Experte analysiert Eishockey für 20 Minuten.

von
heg

In der National League A ist Halbzeit. Morgan Samuelsson ist mit der momentanen Verfassung zweier Teams nicht zufrieden. «Der ZSC und Kloten spielen trotz gut besetzter Kader lustlos und ohne Herz. Das habe ich so nicht erwartet.»

Dafür gefällt dem 20-Minuten-Eishockey-Experten der SC Bern. «Nach der verkorksten letzten Saison und dem schlechten Start dieses Jahr spielt der SCB nun mit Leidenschaft. So wurde die Wende geschafft.» Vom HCD schwärmt Samuelsson regelrecht und Ambri sowie die Lakers hat er im Tabellenkeller erwartet.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.