Mila Kunis: Zu dick für Dior
Aktualisiert

Mila KunisZu dick für Dior

Mila Kunis hat ein wenig zugenommen. So etwas passiert - easy. Doch der Geschäftsführung des Mode-Labels Dior passt das gar nicht. Sie verstosse damit gegen einen Vertrag.

von
bbe

Menschen nehmen zu und ab – so ist das Leben. Doch in Hollywood werden ein, zwei Kilo mehr auf den Hüften schnell zur Staatsaffäre. Angeblich bekommt Mila Kunis dieses Phänomen aktuell zu spüren. Die 29-Jährige hat einen Vertrag mit Dior unterschrieben. Und aus Freude am Leben oder für einen neuen Film etwas zugelegt.

Die Marketing-Chefs ihres Auftraggebers sind gar nicht amused. Denn beim Deal mit der Edelmarke musste Kunis angeblich einen Vertrag unterschreiben, der strenge Regeln beinhaltet: Ein Gewichtslimit darf nicht überschritten werden.

Mila Kunis ist die Erotischste

Dior bereue Zusammenarbeit

Ein Insider behauptet im «Star Magazine», dass Dior die Zusammenarbeit der Schauspielerin schon sehr bereue. Und angeblich hat es auch zuhause zünftig gekracht. Kunis' Freund Ashton Kutcher soll ja seine Liebste auch lieber eine Nummer kleiner in den Armen halten. Ach ja, Mila trete in der Öffentlichkeit auch zu ungepflegt auf. Kunis geht diese Kritik hoffentlich am Allerwertesten vorbei.

Deine Meinung