Zu dick: Posh hasst ihre Figur
Aktualisiert

Zu dick: Posh hasst ihre Figur

Trotz Schlankheitswahn und Schönheits-OPs: Victoria Beckham hasst es, sich selbst nackt im Spiegel zu betrachten - weil sie mit ihrem Körper nicht zufrieden ist.

von
wenn

Die 32-jährige ehemalige Spice Girls-Sängerin, die drei Kinder zur Welt gebracht hat, glaubt, dass sie nur vollständig bekleidet gut aussieht, weil ihre Schönheitsmakel dann versteckt sind.

Beckham: «Ich habe so viel schlaffe Haut an meinem Bauch und überhaupt keinen Hintern. Ich passe zwar in meine Jeans, aber glaubt mir, nackt sehe ich wirklich furchtbar aus.»

Wir erinnern uns: Posh trägt Jeans der Grösse 23 - meist speziell angefertigte Teile, denn 23 wäre bereits Kindergrösse. Die schlaffe Haut am Bauch von Frau Beckham existiert wohl nur in ihrer Vorstellung.

Deine Meinung