Alpi Knows Best: Zu zweit reisen? Bloss nicht!
Aktualisiert

Alpi Knows BestZu zweit reisen? Bloss nicht!

Reisen zu zweit heisst nonstop Kompromisse eingehen. Alpi zeigt dir sieben ungleiche Typen, die das Reisen mit jemand anderem mühsam machen.

von
alp

(Video: C.Schaad/A.Özkul)

Bist du schon einmal allein verreist? Dann weisst du, wie unkompliziert alles sein kann, wenn du einfach selbst entscheiden kannst, was du wann wie sehen willst. Natürlich ist das Reisen zu zweit auch wunderschön und hat viele Vorteile. Jedoch nur, wenn man bereit ist, Kompromisse einzugehen.

Im Video oben zeige ich dir sieben Reisetypen, mit denen jeder Trip rasch zur Qual werden kann.

Habe ich welche vergessen? Dann schreib sie unten ins Kommentarfeld!

Alpi Knows Best

Er ist mutig, wortgewandt, schreckt vor keiner Herausforderung zurück und begibt sich für die Leser in die Höhle des Löwen. Nicht weil das seiner Natur entspricht, sondern weil die Redaktion ihn dazu zwingt: In der wöchentlichen Video-Reportage «Alpi Knows Best» sammelt Community-Redaktor Alpcan «Alpi» Özkul Erfahrungen aus erster Hand. Wenn er gerade keine Drachen erschlagen muss, sammelt er Sneakers oder Instagram-Followers als @al_peezy.

Deine Meinung