Aktualisiert 18.09.2018 18:24

Störung behobenZüge fahren in Winterthur wieder planmässig

Der Bahnhof Winterthur war für den Bahnverkehr nur beschränkt befahrbar. Der Grund war eine technische Störung an der Bahnanlage. Jetzt verkehren die Züge wieder planmässig.

von
chk
Technische Störung: Am Bahnhof Winterthur muss mit Behinderungen gerechnet werden. (Archivbild)

Technische Störung: Am Bahnhof Winterthur muss mit Behinderungen gerechnet werden. (Archivbild)

Keystone/Gaetan Bally

Pendler mussten sich in Winterthur gedulden. Laut der SBB war der Bahnverkehr im Bahnhof Winterthur heute Morgen mehrere Stunden eingeschränkt.

Der Grund war eine technische Störung an der Bahnanlage. Mittlerweile konnte die Störung behoben werden. Die Züge verkehren wieder planmässig.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.