Starticket: Zürich lässt die Hüften kreisen
Aktualisiert

StarticketZürich lässt die Hüften kreisen

160 Crashkurse, 21 Aufführungen, 7 Shows und 19 Tanztouren – am «Zürich Tanzt» sind alle Sinne auf Tanz gestellt.

von
Andreas Geisser

Einmal wie in Dirty Dancing durch die Lüfte fliegen, den Moonwalk von Michael Jackson ausprobieren oder den Breakdance-Profis beim Wirbeln zusehen – vom vierten bis sechsten Mai ist dies möglich, denn ganz Zürich tanzt durch die Gassen der Stadt und verbreitet Frühlingslaune. Beim «Zürich Tanzt» wird die Stadt in eine Bühne verzaubert und dies nicht nur für Tanzschaffende, sondern für alle, denen der Sinn nach tanzen steht. Es ist völlig egal ob Profi oder Anfänger, Jung oder Alt, Breakdancer oder Ballerina – Hauptsache man hat Spass beim Tanzen.

Wem das noch nicht genügt, der kann mit dem Festivalbändel noch weiterziehen, denn dieser ist auch am schweizweit stattfindenden «Tanzfest» gültig.

Übrigens scheint auch Petrus ein Herz für Tänzer zu haben, denn pünktlich aufs Wochenende soll das sommerliche Wetter wieder zurückkehren.

Jetzt Tickets für «Zürich Tanzt» im Vorverkauf sichern

Deine Meinung