Eveline Suter: Zugerin spielt in «Alperose»
Aktualisiert

Eveline SuterZugerin spielt in «Alperose»

Die neue Lorraine heisst Eveline Suter. Das Zuger Schauspieltalent freut sich auf die neue Rolle.

von
nop
Eveline Suter spielt ab 17. Februar eine Hauptrolle im Musical «Alperose».

Eveline Suter spielt ab 17. Februar eine Hauptrolle im Musical «Alperose».

Das Zuger Schauspieltalent Eveline Suter spielt ab 17. Februar 2012 eine Hauptrolle im Musical «Alperose» in Bern. «Als Lorraine spiele ich eine bodenständige, ruhige Frau», so Suter. Im wahren Leben ist die junge Zugerin viel beschäftigt: «Für die Rolle bin ich extra von einem Dreh in Deutschland nach Bern gefahren, um vorzusingen», sagt Suter. Und es hat sofort geklappt. Zu ihrer Überraschung kannte Suter den Produzenten und Choreografen aus früheren Produktionen: «Dadurch war ich nicht so nervös wie sonst.» Bekannt ist die 32-Jährige aus der Sat1-­Soap «Anna und die Liebe» und dem Musical «Evita». Ihr Traum ist es, einmal auf der Musicalbühne von New York zu spielen. (nop/20 Minuten)

Deine Meinung