Starticket: Zu Hause bleiben und Livemusik geniessen
Aktualisiert

StarticketZu Hause bleiben und Livemusik geniessen

Hier gehts zu den besten Livestreams, die du ganz einfach von zu Hause aus geniessen kannst.

von
Viviane Widmer

Social Distancing und zu Hause bleiben ist im Moment das Motto. Das heisst aber noch lange nicht, dass man auf Live-Musik verzichten muss. Starticket hat die besten Livestreams zusammengestellt.

23. März 2020: Jamie Cullum

Der englische Singer-Songwriter Jamie Cullum, der seine Tour wegen des Coronavirus verschieben musste, hat auf Twitter ein kleines Insta-Konzert für kommenden Montag um 21 Uhr angekündigt. Den Livestream findet ihr hier.

26. März 2020: Marc Broussard

Der Sänger, Gitarrist und Songwriter aus Louisiana Marc Broussard versorgt seine Fans im Moment fleissig mit Livemusik. Die nächste Livesession am 26. März um 18 Uhr findet ihr hier.

Übrigens kann man Marc Broussard am 18. September so wirklich live erleben, und zwar in der Mühle Hunziken in Rubigen. Tickets gibts hier.

28. März 2020: Deer Park Avenue

Sarah und Stephanie Snyder von Deer Park Avenue haben erst gerade ihr neues Album «Conscious Mess» veröffentlicht. Die Album-Release-Party am 28. März um 20 Uhr muss nun virtuell stattfinden, und zwar hier.

27. März - 17. April 2020: Royal Opera House

Auch das Royal Opera House in London musste vorübergehend seine Tore schliessen und hat ein ganzes Programm von gratis Online-Vorstellungen zusammenzustellen. Diese kann man alle auf YouTube anschauen.

Zwar schon etwas älter, aber genauso schön zum Anschauen: Alle Starticket Livesessions der vergangenen Jahre gibt es hier:

Veronica Fusaro

Pat Burgener

Damian Lynn

Baba Shrimps

Crimer

The Two

ZID

Palma Ada

Deine Meinung