(Un)Happy Birthday: Zum Heulen - Grumpy Cat feiert Geburtstag
Aktualisiert

(Un)Happy BirthdayZum Heulen - Grumpy Cat feiert Geburtstag

Alt werden ist einfach doof, selbst wenn man sein Einjähriges feiert. So gehts wohl auch Grumpy Cat, der wohl miesest gelaunten Katze der Welt.

von
isa

Ach Kinder, wie die Zeit vergeht. 365 Tage und jeder war der Schlimmste von allen. Die wohl traurigste Katze der Welt feierte ihren ersten Geburtstag - samt Kuchen, Kerze und Partyhütchen. Doch dem Vierbeiner war scheinbar alles andere als zum Feiern zumute. Die Bilder der ausgelassenen Geburtstagsparty hat der Besitzer auf Grumpy Cats eigener Webseite veröffentlicht. Zum Heulen komisch.

Vom Youtube-Star zum Superstar und Werbegesicht

Grumpy Cat alias Tardar Sauce ist eine der berühmtesten Katzen der Welt. Ihr Markenzeichen: Der stets mies gelaunte Gesichtsausdruck. Inzwischen ist die Katze weltweit bekannt, was vor allem auf den hohen Anklang bei Facebook und Youtube zurückzuführen ist. Doch statt Grinsekatze gibts Grimmekatze. Dabei hätte der Fellknäuel doch allen Grund zu Freude, denn dank seinem Lätsch kann der Kater auf ein ereignisreiches Jahr zurückblicken.

So wurde Grumpy Cat wegen ihres grimmigen Aussehens nicht zur wichtigsten Katze des Jahres 2012 gewählt, sondern ist seit einigen Wochen auch im US-Fernsehen zu bestaunen. Zudem ist der Kater seit kurzem das Gesicht eines Tierfuttermittelherstellers. Also wenn das mal kein Grund für ein Lächeln ist.

«Grumpy Cat» - der schlechtgelaunte Star

Deine Meinung