Shia LaBeouf und Megan Fox: Zum Pärchen transformiert?
Aktualisiert

Shia LaBeouf und Megan FoxZum Pärchen transformiert?

Die Gerüchteküche wird unerträglich heiss, wenn es darum geht, ob Shia LaBeouf und Megan Fox nun nicht mehr Schauspielkollegen sind, sondern sich schon viel näher stehen.

von
tom

Die beiden Stars aus «Transformers: Revenge of the Fallen», deren neuer Film alleine in den ersten fünf Tagen rekordverdächtige 201 Millionen Dollar in die Kassen spülte, sassen während einem Diner im Nobelrestaurant Nobu in New York Seite an Seite. Und nicht nur das: «Sie schienen total aufeinander abzufahren», beschreibt ein Beobachter die Szene gegenüber der «New York Daily News». Und als die attraktive Schauspielerin um 22.00 Uhr das Restaurant verliess, war LaBeouf ihr dicht auf den Fersen, will Spion Nummer 1 ausserdem gesehen haben.

Ein zweiter stiller Beobachter, der die beiden zu Beginn der Woche im Club «Rose» beim Partymachen gesehen hatte, fügt dem vielsagend hinzu: «Shia konnte seine Blicke nicht von Megan abwenden: Er behielt sie den ganzen Abend im Auge, wie ein Falke.»

Deine Meinung