Aktualisiert

Zum vierten Mal: Pamela und Kid Rock gaben sich das Ja-Wort

Nach ihrer Hochzeit Ende Juli in der Nähe des südfranzösischen Saint Tropez heirateten der Ex-Baywatch-Star und der Rocksänger in der Nacht zu Donnerstag in Nashville im US-Staat Tennessee noch einmal.

Beide trugen bei der Zeremonie vor dem Richter weiss: Anderson ein kurzes Kleid und Kid Rock ein ärmelloses Hemd. Anschliessend gab der Sänger, der mit bürgerlichem Namen Bob Ritchie heisst, auf der Bühne Songs wie «Sweet Home Alabama» oder Hank Williams' «Familiy Tradition» zum besten. In einem Restaurant wurde dann gefeiert.

Anderson und Kid Rock verlobten sich 2002 in Las Vegas, trennten sich aber bereits ein Jahr später wieder. Im Juli wurden die beiden zusammen an der Côte d'Azur gesehen. Die 39 Jahre alte Anderson hat zwei Söhne aus ihrer 1998 geschiedenen Ehe mit Mötley-Crüe-Schlagzeuger Tommy Lee. Kid Rock hat einen 13-jährigen Sohn.

(dapd)

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.