Aktualisiert 26.07.2011 18:45

Schwer verletzt

Zwei Burschen mit Traktor verunfallt

Bei einem Unfall mit einem Traktor mit angehängtem Druckfass sind am frühen Montagabend in Humlikon zwei Buben schwer verletzt worden.

Der Traktor wird aufgerichtet. (Kapo Zürich)

Der Traktor wird aufgerichtet. (Kapo Zürich)

Gegen 18.45 Uhr fuhr ein 14-jähriger Lenker in Begleitung eines 12-Jährigen mit dem Traktor auf der Bouli-Strasse talwärts. Ihnen kam ein 57-jähriger Rollerfahrer entgegen. Trotz des grossen Abstands zwischen den Fahrzeugen kam der Traktor mit Anhänger aus noch ungeklärten Gründen ins Schleudern, kam rechts von der Strasse ab und überschlug sich, wie die Kapo mitteilte.

Die beiden Insassen wurden unter dem Fahrzeug eingeklemmt. Durch die Feuerwehr Andelfingen und Umgebung sowie einer Privatfirma wurde das Zugfahrzeug angehoben, sodass die Schwerverletzten geborgen werden konnten. Während der 14-Jährige mit der Ambulanz ins Spital gebracht wurde, musste der 12-Jährige dorthin geflogen werden.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.