Aktualisiert 24.02.2014 16:12

Casanova Walther

«Zwei Frauen auf einmal mach ich nie mehr!»

Mit der neuen Staffel von «Traumfrau gesucht» kehrt auch der fidele Casanova Walther zurück. Wir präsentieren die besten Sprüche der vermittlungsresistenten Testosteron-Rakete.

von
Kaspar Isler

Am 24. Februar 2014 starten auf RTL II die neuen Folgen der Kuppelshow «Traumfrau gesucht». Erneut packen drei einsame Herren aus Deutschland ihre Koffer, um in Osteuropa gemeinsam auf Brautschau zu gehen. Eingefleischte Fans dürfen sich auf ein Wiedersehen mit Dauerkandidat Walther freuen: Mit selbstgebastelten Präsenten und radikaler Romantik bläst er einmal mehr zum Frontalangriff auf die Damenwelt. Mit Elvis und Dennis stehen dem chronischen Korbsammler zwei ebenfalls bereits bekannte Gesichter zur Seite. Dieses Mal führt ihre Mission das liebestolle Trio unter anderem in die Ukraine, nach Rumänien und nach Russland.

Highlight der Show dürften auch dieses Mal wieder die philosophischen Ergüsse und zu offensiven Aktionen von Liebesguru Walther sein. Keiner stellt die osteuropäischen Partneragenturen vor anspruchsvollere Aufgaben als der rüstige Reisekaufmann, der zum ersten Date gerne auch mal erotische Unterwäsche als Mitbringsel überreicht. Dass das Verhalten des weltoffenen Wahlberliners auf die meisten Frauen wirkt wie ein Kranz Knoblauch auf Vampire, tut der Motivation der erfolglosen Frohnatur keinen Abbruch. Wir haben uns ins absurde Archiv der Sendung gegraben, um Ihnen in der Bildstrecke die besten Sprüche der preussischen Potenzkanone zu präsentieren.

«Traumfrau gesucht» läuft ab dem 24. Februar 2014 immer montags um 20.15 Uhr bei RTL II.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.