Aktualisiert 04.01.2013 10:44

Von LKW eingeklemmt

Zwei junge Arbeiter tödlich verunglückt

In Triengen LU sind heute Mittag zwei Arbeiter eines Garagenbetriebs tödlich verunglückt. Der 15- und der 27-Jährige wurden von einem Lastwagen eingeklemmt.

von
bat

Heute Mittag gegen 12 Uhr ist es in Triengen LU bei einem Garagenbetrieb zu einem tödlichen Arbeitsunfall gekommen. Wie die Luzerner Polizei mitteilt, sind dabei zwei Arbeiter ums Leben gekommen. Bei den Verunfallten handelt es sich um zwei junge Männer im Alter von 15 und 27 Jahren. Gemäss der Polizei wurden die Männer von einem Lastwagen eingeklemmt.

Wie es zum Unfall kam, ist zurzeit unklar. Die Luzerner Polizei will morgen Vormittag informieren. Nach ersten Informationen stand auch die Feuerwehr im Einsatz. Bei der betroffenen Firma wollte man sich vorerst nicht zum Vorfall äussern. Es sei momentan für alle eine schwierige Situation, hiess es auf Anfrage von 20 Minuten Online.

Deine Meinung

Fehler gefunden?Jetzt melden.